Kommentare für Künstler Stefan Weber


Kommentar von Sigrun Wegener
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Laubfrosch (2003) Stefan Weber, #30307
Laubfrosch (2003) Stefan Weber
Frischer Frosch! Gefällt mir



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Papagei (Ara) (2004) -Stefan Weber-, #30325
Papagei (Ara) (2004) -Stefan Weber-
Hallo Stefan, über diesen wunderbar gemalten Papagei bin ich in Ihrer Galarie gelandet und muss sagen, Hut ab - absolut beeindruckend. Sowohl die Motiv Vielfalt als auch die einzelnen Bilder sind absolut erstklassig. Das hat richtig Spass gemacht. Hoffentlich werde ich noch viel Bilder von Ihnen hier sehen. Liebe Grüße Gaby



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Hohe Tiere (2003) Stefan Weber, #30304
Hohe Tiere (2003) Stefan Weber
Hallo Stefan, habe gerade Deine beeindruckend vielseitige Galerie hier entdeckt! Besonders begeistern mich Deine Tierportraits. Die "Hohen Tiere" sind mein Favorit - sie sehen so neugierig aus dem Bild, dass es eine Freude ist dieses zu betrachten. Macht auch gute Laune! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Mario



Kommentar von Angelika Hiller
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Murmeli & Wieseli - Katzenportraits (2003) -Stefan, #30300
Murmeli & Wieseli - Katzenportraits (2003) -Stefan
Hallo Stefan, richtig süß die Beiden. Eine ansprechende Zeichnung. Viele Grüße Angelika



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Spencer Tracy -Portrait- (2003) Stefan Weber, #30319
Spencer Tracy -Portrait- (2003) Stefan Weber
hallo stefan.bin voll angetanvon deiner künstlerischen fähigkeit ins detail zu gehen,deine gemälde sind einfach wunderbar,gruß hansgeorg



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Murmeli & Wieseli - Katzenportraits (2003) -Stefan, #30300
Murmeli & Wieseli - Katzenportraits (2003) -Stefan
Hallo Stefan, grade wurde ich auf deine wunderbare Garlerie aufmerksam bei "Augenblicke". Geniale Arbeit, deine Portraits gefallen mir besonder gut! Diese Kätzchen sind für heute mein Favorit! Ich habe einen weißen Perser-mix Kater, aber er hat noch nicht die Ehre bekommen porträtiert zu werden :-)) Liebe Grüße Helen



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Straussen-Herde (2003) Stefan Weber, #30303
Straussen-Herde (2003) Stefan Weber
Sehr gut gemalt Wer kennt schon Beate. Stephan Weber kennt man. Sie malen sehr gute Bilder. Viele Grüsse Ria Bauer



Kommentar von karinstein
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: The Hunter (2003) Stefan Weber, #30305
The Hunter (2003) Stefan Weber
sagenhaft dieses bild lebt! es stimmt einfach alles, farben, stimmung, die ganze umsetzung der szene. einfach toll. liebe grüsse karin



Kommentar von Vera Sattler
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Portrait -Klara Weber- meine Oma (2003) Stefan Web, #30318
Portrait -Klara Weber- meine Oma (2003) Stefan Web
Eine sehr schöne Arbeit! In diesem Blick sind so viele Ereignisse, Erlebnisse, Gedanken und Überlegungen festgehalten! Eine sehr gekonnte Ausführung, gute Techni! Besonders gefällt mir die Arbeit an den Details, an den "Kleinigkeiten" - Spitze des Kragens, die Gesichtszüge und noch viel mehr! "5"+Grüß! Vera Sattler www.verasattler.de.am



Kommentar von domingo-art
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Straussen-Herde (2003) Stefan Weber, #30303
Straussen-Herde (2003) Stefan Weber
Nix für ungut !!! ...aber Zufälle gibt es. Gruss I.S.



Kommentar von anja
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: The Hunter (2003) Stefan Weber, #30305
The Hunter (2003) Stefan Weber
die dynamik des Bildes spricht mich sehr an!



Kommentar von Lea Delicat
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Giraffenbaby (2004) Stefan Weber, #30330
Giraffenbaby (2004) Stefan Weber
Ich seh gefleckt *g* Hallo Stefan! Das bild ist absolut genial! Wenn auch etwas verwirrend, aber das macht es sehr interessant! ich finde es total schön - mehr davon :-)



Kommentar von Tan
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: The Hunter (2003) Stefan Weber, #30305
The Hunter (2003) Stefan Weber
....super !!! Schönes Farbspiel, ein Aquarell wie es sein soll. Toller verlauf und beeindruckende Farben! LG, Tanja



Kommentar von Tan
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Hohe Tiere (2003) Stefan Weber, #30304
Hohe Tiere (2003) Stefan Weber
***** Hi Stefan, die sind wiklich klasse gemalt! Und vorallem in der Mimik sehr real!! Grüsse, Tanja



Kommentar von Tanja
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Laubfrosch (2003) Stefan Weber, #30307
Laubfrosch (2003) Stefan Weber
Quak Das Bild gefällt mir prima! Das Grün strahlt viel Natür und Frieden aus! Der kleine Frosch ist das I-Tüpfelchen und macht das Bild noch anziehender!



Kommentar von webst
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Straussen-Herde (2003) Stefan Weber, #30303
Straussen-Herde (2003) Stefan Weber
Nix geklaut ! Ich kenne keine BEATE. Das Bild wurde von mir nach einer Fotovorlage von einer Postkarte gemalt. Sollte das eventuell schon mal irgend jemand auch gemacht haben - konnte ich das nicht wissen. Gruss Stefan Weber [IMG]http://www.rtificiallife.de/news/bannersw.gif[/IMG] [URL=http://www.rtificiallife.de]http[/URL]



Kommentar von Mirko
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Windmühle auf Madeira (2002) Stefan Weber, #30310
Windmühle auf Madeira (2002) Stefan Weber
Sehr windig! Auch bei deiesm Gemälde hat der Künstler sehr gute Arbeit abgelegt!! Dai ich die windmühlen auf den Balearen/ Mallorca kenne ist heir auch sehr gut zu erkennen wie genau der Mlaer arbeitet!! Mein Kompliment!! Weiter so!!



Kommentar von Mirko
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Murmeli & Wieseli - Katzenportraits (2003) -Stefan, #30300
Murmeli & Wieseli - Katzenportraits (2003) -Stefan
Hervoragend! Dieses ist eine hervoragende Arbeit in Graphit/Belistift!! Da ich die Vorlagefotos gesehen habe kann man nur den künstlerischen Hut ziehen!!! Weiter so!!! Klasse!!!



Kommentar von Mirko
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Portrait -Katharine Hepburn- (2003) Stefan Weber, #30317
Portrait -Katharine Hepburn- (2003) Stefan Weber
Sehr gut!! Dieses ist ein Meisterwerk an Aquarellarbeit!! Da ich die Originalvorlage kenne kann ich das mit Sicherheit sagen. Gratulation dem Künstler!!!



Kommentar von coco
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Murmeli & Wieseli - Katzenportraits (2003) -Stefan, #30300
Murmeli & Wieseli - Katzenportraits (2003) -Stefan
super bilder eine super zeichnung, sehr realistisch, auch die anderen bilder von stephan sind klasse, domingo stell ein paar bilder von dir aus, damit man auch dich kritisieren kann. corinna



Kommentar von domingo-art
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Murmeli & Wieseli - Katzenportraits (2003) -Stefan, #30300
Murmeli & Wieseli - Katzenportraits (2003) -Stefan
schon wieder? ...bitte nur noch für den priv.Gebrauch od.für die Katzen!



Kommentar von domingo-art
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Straussen-Herde (2003) Stefan Weber, #30303
Straussen-Herde (2003) Stefan Weber
absolut geklaut! Dieses Bild kenne ich im Original von 'BEATE' (1999!!!) - jedoch besser. Machen Sie doch mal was Eigenes - Herr Weber.



Kommentar von domingo-art
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Hohe Tiere (2003) Stefan Weber, #30304
Hohe Tiere (2003) Stefan Weber
geklaut ...ist von Beate Stoltenberg (BEATE) nach Motiv u.Ausführung geklaut - und nicht mal besser!



Kommentar von Walther
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: The Hunter (2003) Stefan Weber, #30305
The Hunter (2003) Stefan Weber
Spitze wie schon damals gesagt, Klasse...



Kommentar von Caro
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Brandung am Leuchtturm (2003) Stefan Weber, #30299
Brandung am Leuchtturm (2003) Stefan Weber
irre :-) mein favorit und danke für die karte :-)



Kommentar von verasattler7
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Wetzlar -alte Stadtansicht (2003) Stefan Weber, #30313
Wetzlar -alte Stadtansicht (2003) Stefan Weber
Romantisch! Dieses Bild hat eine wunderschöne Leichtigkeit, man "sieht" die Luft! Ein schönes Gefühl beim Betrachten! Weitere Erfolge! Vera Sattler



Kommentar von Martina
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: The Hunter (2003) Stefan Weber, #30305
The Hunter (2003) Stefan Weber
Einfach Klasse! Sehr stimmungsvolles und trotzdem leuchtstarkes Bild mit großer Eigendynamik. Es zieht den Betrachter in seinen Bann. Weiterhin viel Erfolg und lieben Gruß Martina Redenius



Kommentar von Thore Kienscherf
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Kapelle Kreta (2002) Stefan Weber, #30301
Kapelle Kreta (2002) Stefan Weber
Ein ansprechendes Bild! Hallo Stefan! Eine schöne Komposition! Das Licht wirkt sehr lebendig, wie auch bei anderen Deiner Bilder.



Kommentar von Framke Art
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Hohe Tiere (2003) Stefan Weber, #30304
Hohe Tiere (2003) Stefan Weber
Süüüüssss Einfach toll wie die Giraffen aus dem Bild blicken..... .... Cool gemalt ! Annika Framke



Kommentar von Framke Art
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Laubfrosch (2003) Stefan Weber, #30307
Laubfrosch (2003) Stefan Weber
Quak :o) Der Frosch ist echt Gelungen, die Gräser hätten allerdings noch etwas mehr "leben" vertragen können ! Aber alles in allem gefällt mir auch dies Bild wieder mal sehr ! Annika Framke



Kommentar von Framke Art
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Weilrod Altweilnau II (2003) Stefan Weber, #30308
Weilrod Altweilnau II (2003) Stefan Weber
Klasse ! Sehr schön detailliertes Fachwerkhaus ! Annika Framke



Kommentar von Framke Art
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Weilrod - Altweilnau I (2003) Stefan Weber, #30312
Weilrod - Altweilnau I (2003) Stefan Weber
Sehr gelungene Perspektive..... Man sieht wirklich [B]in[/B] das Bild hinein ! Auch die Schatten, die das Bild ja lebendig machen, sind sehr gut Plaziert ! Annika Framke



Kommentar von Framke Art
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: Wetzlar -alte Stadtansicht (2003) Stefan Weber, #30313
Wetzlar -alte Stadtansicht (2003) Stefan Weber
Sehr Ansprechend ! Gerade für mich als Schwarz - Weis Liebhaberin ist dies ein Bild was mich immer wieder auf´s neue Anspricht ! Annika Framke



Kommentar von Annika Framke
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: The Hunter (2003) Stefan Weber, #30305
The Hunter (2003) Stefan Weber
Passt alles zusammen .... Sehr schöne erd- töne, die Farben sind in toller weise auf einander abgestimmt. Das Lila der Pflanzen kommt gut rüber in dem ganzen cremigen braun und zieht so den blick immer wieder vom geschehen. So das man sich das Bild immer wieder anschauen kann ! Bin begeistert von dieser und von vielen der anderen Arbeiten ! Weiterhin alles gute und viel Kreativität ! Annika Framke



Kommentar von Therese
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: The Hunter (2003) Stefan Weber, #30305
The Hunter (2003) Stefan Weber
Ein sehr gelungenes Bild Hallo Stefan, dieses Aquarell finde ich hervorragend. Sehr gelungen, schöne Farbwahl. Weiter so!



Kommentar von Maria
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: The Hunter (2003) Stefan Weber, #30305
The Hunter (2003) Stefan Weber
Tolles Bild ! Tolles Bild !



Kommentar von Rainer
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: The Hunter (2003) Stefan Weber, #30305
The Hunter (2003) Stefan Weber
packend Packende szene im aufgewirbelten sand, man spürt förmlich die Gluthitze, tol



Kommentar von Yogen
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: The Hunter (2003) Stefan Weber, #30305
The Hunter (2003) Stefan Weber
beeindruckend sehr abgestimmtes gesamtbild der farben, sehr gute umsetzung der jagdszene - einfach ein sehr gutes bild - weiter so !!! gruß Yogen



Kommentar von webst
Künstler: Stefan Weber
Kunstwerk: The Hunter (2003) Stefan Weber, #30305
The Hunter (2003) Stefan Weber
Stimmungsvoll - Dynamisch ! Stimmungsvolles, aber auch dynamisches Motiv! Gute Kombination ! Sehr warme Farben !





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.